Donnerstag, 16. Februar 2012

Mitten im Leben ...

... stehen wir wieder. Das merkt man an der Kreativzeit und dem Blogverhalten. Ist doch schön so.

Zwischen zwei Graupelschauern : )
Gestern Vormittag waren wir mit Freunden im Naturhistorischen Museum.

 Moritz hatte in der Früh einen Termin bei der Kinesiologin, die ihm 3 "Knöpfe" ans Ohr verpasste, die er drücken bzw. massieren soll, wenn der Bauch zwickt ... funktioniert super und im KG war er heute der King : )

Ziemlich beeindruckend!
Da sowohl Museum als auch besagte Freunde gleich in der Nähe wohnen, haben wir die Gunst der Stunde genutzt ...

Moritz interessiert sich nun auch immer mehr für die anderen Medien, die im Museum angeboten werden , was auch mir neue Welten offenbart. Was Fauna und Flora betrifft bin ich ja nun dank dem Buben ein As *gg*

Habt ihr zum Beispiel gewusst, dass die Erde dank Plattentektonik in Zukunft so aussehen könnte ... 
 Zukunft
... Moritz war ganz entzückt, dass Afrika dann nur noch einen Katzensprung entfernt wäre *gg*

Klette
 ... in seine Rolle als quasi "großer Bruder" muss er allerdings noch hinein wachsen : D

Unglaublich beeindruckend ist dieser Dionsaurier. Sowohl Kinder, Teenager als auch Erwachsene stehen vollkommen fassungslos vor diesem Tier und keinen würde es wundern, wenn es wie selbstverständlich vom Podest springen würde ... so lebendig wirkt es. Die Bewegungen geschmeidig. Absolut geräuschlos, außer dem leisen Fauchen und Brüllen ...


... die nächsten Tage bleiben ähnlich "lebhaft". Besuch, Kindergeburtstag, Faschingsfeiern ohne Ende ...

1 Kommentar:

  1. vor diesem dino bin ich auch schon gestanden, der ist wirklich beeindruckend! generell finde ich das museum toll, ach ich will wieder nach wien :) liebe grüße von der ex-wienerin subs

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv