Dienstag, 21. Juni 2011

Ich bin ...

Nikon Foto Wettbewerb!

VOTE

c_1A8A2A91-CB62-0668-816C-AE43C09AF66E-2300142_b

Vote

Mitmachen oder Voten ... am Besten beides!

6 Kommentare:

  1. Würde gerne für euch voten. Hast du einen direkten Link zu deinen Anzeigen? Bei über 84.000 Beiträgen sind die schwer zu finden ;-)
    Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dein 1. Bild! Bitte schick doch einen direkten Link, dann vote ich, was das Zeug hält!!!

    AntwortenLöschen
  3. danke für den hinweis. ich versuche auch mal unser glück!

    mir gefällt dein erster beitrag ganz besonders. mal sehen, ob ich ihn in der galerie finde.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  4. @Alle: Danke! Ist nun verlinkt! Einfach auf das entsprechende "Vote" klicken ... dann kommt man zum Bild ... hoffe ich ... : )

    AntwortenLöschen
  5. Lupenscharfes voting für den kleinen Entdecker!

    Liebe Grüße aus Gera von der Doreen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo.
    Die sind wirklich super, beide Bilder! Aber wenn man auf "Vote" klickt, kommt man beides mal zum selben Bild.
    Viele liebe Grüße, Marlia

    AntwortenLöschen