Freitag, 6. Mai 2011

Gefällt mir ...

Freitag Blau
Freitag Blau
Freitag Blau
Freitag Blau
Freitag Blau
Freitag Blau
Freitag Blau
Freitag Blau

Freitag Blau
Freitag Blau
Freitag Blau
Draußen essen
Stammgäste
Wir sind zur Zeit viel unterwegs. 2x/ Woche in der Salzgrotte. 3x/Woche um 9:00 zur Akupunktur. Für 10 Minuten durch die halbe Stadt. Aber es scheint sich wieder zu lohnen. den Ohren geht es gut, ohne Antibiotika, der Schnupfen, die Wurzel allen Übels, geht weg ... und unsere Lieblingsärztin macht es umsonst bzw. für ein paar Flaschen Holunderblütensirup, und Portulak Röschen : )
Wir schaffen es nicht immer anschließend in den Kindergarten ... vor allem nicht, wenn das Superkind, gleich ums Eck mit dem Zaunerkipferl winkt und ich die Möglichkeit habe ein Krabbelkind in die Finger zu bekommen und zu betüddeln (und vor allem wieder schnell ab zu geben, wenn die gute Laune um schlägt : D ) ... so richtig fein sind diese zweiten Frühstückchen in Backraum mit Anschließendem Besuch des hiesigen Spielplatzes : )
Die Helium Luftballone waren ein extra Zuckerl, weil wir uns durch den Neubaugassenflohmarkt schlängeln mussten. Als verspätetes Mittagessen etwas typisch wienerisches, bis auf die Dinkel Panier : ) Und Abend gegessen wurde auf dem Balkon ... zusammen mit unseren Freunden, den Amseln : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen