Freitag, 6. Juni 2008

Der Wüde auf seiner Maschin ...



Momentan stehen in erster Linie Familien- Aktivitäten und Hochzeitsvorbereitungen auf dem Plan.
Mein lieber Bald- Ehemann war gestern Vormittag mit Moritz zum ersten Mal in einem Indoor- Spielplatz. Mal abgesehen davon, das es total stressig war, da hunderttausend Kindergarten- und Schulkinder mit Bussen (!!!) hingekarrt werden und dort ziemlich ihrem Schicksal überlassen werden, war es ein voller Erfolg!!!




Moritz war hin und weg und nach zwei Stunden Trampolin hüpfen, Motorrad und Bobbycar fahren, Gerüste klettern, rutschen, im Bällemeer tauchen und rum toben nach 3 Minute im Auto schon im Land der Träume *g*
Er hatte keine Zeit zu essen, rasten, nichts ...

Und da es ihm ein kleines Laufrad so angetan hatte und unseres aus Holz noch viel zu groß ist für ihn, haben wir uns am Nachmittag auf die Suche nach genau diesem Modell gemacht ... um es kurz zu machen, es war die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Am Abend bin ich durch ebay zufälligerweise auf einen Händler in Wien gestoßen, der genau diese "Noname" Rutschfahrzeuge zu einem wirklich (erstaunlich) günstigen Preis verkauft ... und wenn ein Indoor- Spielplatz auf dieses Produkt zählt, kann es kaum schlecht sein, bei der Frequentierung ; )
Heute haben wir es, nachdem Moritz vorbildlich seine Zeckenimpfung hintersich gebracht hat, über Umwege abgeholt und gleich in der WIG probegefahren ... es ist der HIT!


Wer Moritz in Action sehen will, einfach hier klicken ...

Es ist ein absolutes Leichtgewicht und wenn er nicht mehr will, kommt es einfach auf da Buggy- Dach - quadratisch- praktisch- gut!

Und auch ich hatte ein wenig Zeit am Wasser auszuspannen und Notizen für die Hochzeit zu machen:




Ach ja, für alle die mal in die WIG bzw. nach Oberlaa schauen wollen, ich habe heute versucht die Karte zu fotografieren, damit ihr euch einen überblick verschaffen könnt ...


Morgen gehts dann ab auf den Flohmarkt.
Wir brauchen noch Haferl Schuhe für Rupi und Stutzen für Moritz, die einfach so nicht aufzutreiben sind.
Und vielleicht finde ich auch noch ein paar hübsche Stoffe. Wir waren ja heute wieder kurz bei CARLA am Mittersteig, aber ich weigere mich 98.- für zwei alte Vorhänge zu zaheln, nur weil ich den Stoff süß finde *grumml*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv