Donnerstag, 8. Mai 2008

No craft just sun& fun ...



Wir haben momentan so tolles Wetter in Wien, dass Moritz, Bruno und ich unmöglich auch nur eine Sekunde in der Wohnung verbringen können.
Kreativität passiert also momentan nur im Kopf, aber so viel Sonne, Natur und gute Laune machen das alles wieder wett!!!

Mittwoch waren Moritz und ich mit der Oma unterwegs und sind erstmals mit der Liliput gefahren. Ein Muß für jedes österreichisches Kind und Moritz hat es gefallen ... dem Mops natürlich auch ; )



Gestern haben wir, dank Bernadette, den Spielplatz beim Lusthaus wieder entdeckt.
Ein wahres Paradis mit viel Platz zum Herumtoben, kaum Kindern und herrlichen Plantsch- und Pritschelmöglichkeiten, sowohl am Spielplatz, als auch am kleinen "Strand" bei den Auen direkt daneben ... sehr idyllisch und erholsam.
Und da kaum Kinder dort sind, können die Hunde auch die meiste Zeit frei herumtollen und die Gegend unsicher machen, ohne, dass man permanent nach ihnen schauen muß ... was die ganze Sache auch gleich erheblich einfacher macht.
Mehr Fotos und Filmchen hier

Das wäre auch ein netter Treffpunkt, Nora, Jaana und Betty!
Denn der Spielplatz und seine Umgebung bietet für alle Alterskalssen etwas ... und man kann beim Lusthaus gratis parken, also keine Parkscheinpflicht!

Da wir aber ohne Auto unterwegs sind, hier unsere Marsch-Route ...


Wir waren gestern 7 Stunden unterwegs und Moritz ist erst um halb drei eingeschlafen, also kurz vor dem Ziel ...
Da rauchen die Füße ... heute werden die MBT Sandalen wieder aktiviert!!!


Aber es war einfach wunderbar und die Kinder sind so angenehm, wenn man draußen ist.
Wir haben uns mit einer lieben Freundin und ihren Kids getroffen, incl. Hund und haben einen wunderschön entspannten Vormittag gemeinsam verbracht- Picknick inklusive.
Liebe Bernadette, falls du dies zufällig lesen solltest, vielen Dank für den wunderschönen Vormittag!


Zu Mittag trennten sich dann unsere Wege und Moritz und ich streunten noch bis 3 durch die Auen.

Der Explorator

Jetzt sind wir auch schon wieder am Sprung ... leider muß ich erst noch zur Post Bestellungen aufgeben und mein *grummlgrumml*Amazon- Packerl abholen ... aber das liebt auf dem (Um)- Weg

Genießt den Tag!

1 Kommentar:

  1. just fun muss auch mal sein - besonders bei dem tollen Wetter!
    Geniesst den Sonnenschein mit Eurem Sonnenschein :0)

    liebe Grüsse,Claudia

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv