Donnerstag, 27. März 2008

Frühlingserwachen ...

... na bitte, jetzt ist er da der Frühling!!!
War das ein herrlicher Tag?

Wir sind heute morgen gleich in den Zoo gestartet wo wir uns mit meinen Eltern getroffen haben.
Dieses Foto wurde bitte mit Makro aufgenommen ...
Die Eichhörnchen in Schönbrunn sind so unglaublich zutraulich!!!

Wir alle haben diesen Vormittag sehr genossen, vor allem aber Moritz ...


Dieser arme Jaguar, wird vermutlich keinen Tag mehr, seit seiner Namensgebung genossen haben ... der Arme ; )


Nach dem sporadischen Mittagessen sind die Männer in den Prater abgerauscht, wo sie sich mit einer lieben Freundin und ihren Sprößlingen getroffen haben und ich hab mich wieder meinen Hühnern gewidmet ...

Da es heute nicht viel mehr Spektakuläres zu berichten gibt, hier ein neuer Blog, dem ich gerne den "E" - Award überreichen würde: scrumdillydilly von Jek in the box

Foto von jek in the box (flickr)

Der Tag von Jek muß 48 Stunden haben um so viel Kreativität unter zu bringen ... jeden Tag neue Fotos von ihr, ihrer Umgebung, ihren einzigartigen Swaps und Basteleien ... ihre Welt ist so unglaublich bunt und da wo sie ist scheint immer die Sonne!!!

So, ich hüpf jetzt ins Bett! *gääähhn*
Schönen Abend noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv