Dienstag, 4. März 2008

... Fortsetzung!

Gestern hab ich es am Abend einfach nicht mehr gescahfft ... *schnarch*

Montag Nachmittag haben Moritz und Rupi noch den Balkon frühlingstauglich gemacht und schon ein paar Blümchen eingesetzt ...



Moritz Mausebär bei seiner Tätigkeit als Balkon- Gestalter ...


Währenddessen ist Frau Mama emsig in der Küche am Werken und probiert ihr neues Blech aus.
Pfirsich Sträuselkuchen aus Dinkel- Vollkornmehl ...

Vorher:

Nacher:



Und weil die Küche eh schon ausschaut, als hätte Sturm Emma gewütet gabs auch gleich noch die ersten Cupcakes für Moritz ...
Keine Angst, die sehen giftiger aus als sie sind ; )
Bananen- Muffins aus Dinkel- Vollkornmehl mit viel "fairen"Bananen und ohne Zucker ... oben drauf, Glasur aus Frischkäse, etwas Butter und ein wenig Puderzucker ... für die g´sunde Farbe, Lebensmittelfarbe aus dem Bio-Laden (aus Rotenrüben!)

Um die Wartezeit zu verkürzen, dreht Moritz noch eine Runde um den Block ...



Und dann gibts die erste Cupcake- Experience:

1. Nanu, was ist denn das? oder in Moritz Worten: "Halllllllooooooo"


2. Vorsichtig von der Glasur Naschen ...

3. ... und dann, rein damit ...




4. Mmmmmmhhhh schmeckt das guuut!

5. ... wenn ich nur aufhören könnte ...



Kuss- Mund:



Bampf:



Moritz im Cupcake - Delirium:


Ich glaube, die können wir wieder machen ... ; )

1 Kommentar:

  1. *hihiiii*
    Man kann die Muffins schon beim Zuschauen schmecken!
    Schöne Fotoreihe!
    (unten superpassend die Buchstaben: waahndjfh)

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv