Donnerstag, 28. Februar 2008

Schwanengesang ...

So, jetzt brauch ich dann auch wieder mal ein paar Schlechtwetter - Tage ... langsam gehts an die Substanz ; )

Am Vormittag haben wir es nun offiziell gemacht ... wir haben unseren Trauungstermin für den 1. Juli 2008 14:00 fixieren lassen. Der Countdown läuft also ; )

Wir haben uns für die ultra-kurz Version entschieden(10 Minuten) ... keine Ansprache, keine Musik, denn das Standesamt ist - wollen wir es mal charmant ausdrücken - weder Schloß Schönbrunn noch der Stephansdom *bäääähhh*


Ich meine das Schild am Eingang spricht ja schon Bände :



Welches kranke Hirn legt bitte Standesamt - Geburtenregister und Sterbebucheintragungen zusammen?

Und der Zusatztext:

Inhaber von Schwerkriegsbeschädigten- und Opferausweisen werden bevorzugt behandelt???

Sehr romantsich ; )

Dafür werden wirs anschließend ordentlich krachen lassen !!!

Am Nachmittag war es dann wieder so schön, daß Moritz, Bruno und ich den Prater heimsuchten ...

Nach einem kurzen Spaziergang durch den verwaisten Wurschtel- Prater ...


... hat Moritz nach 2 Stunden spazierengehen wieder das Zeitliche gesegnet, die Mama schnell wie der Wind ihr Lieblingsplatzerl aufgesucht ...


... und die Häkelnadel geschwungen.
Erkennt es schon wer?


Iirgendwie kam ich mir so beobachtet vor ...

"Hmmmm .... die Schwäne sind es nicht?"



"Big Mops is watching youuuu!"



; )))))


Ich sitze dabei unter einem Baum mit lustigen Früchten ...

Kennt das wer?

1 Stunde später:


Moritz ist erwacht und schon wieder eifrige am erkunden ...


Das Heustadelwasser hatte heute ein wenig Mittelmeer- Flair ... mich erinnerte es an unsere letzten Kroatien- Urlaube ; )




Moritz ist fasziniert von den Schwänen die sich still und heimlich hier einquartiert haben ... die Enten im Hintergrund sind außersich. Immerhin machen sie ihnen ihre Futterquelle Abspenstig ; )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen